top of page
Suche
  • AutorenbildFelix

18 // Ghostwriter



12.09.2013, 21:19 Es tut mir leid.

Freitag, 23:10 Habe beim Aufräumen gerade ein altes Bild von dir gefunden. Du siehst gut aus. Willst du es sehen?

Freitag, 23:43 Okay, scheinbar nicht. Entschuldige die Störung. Ich bin ein wenig betrunken.


Freitag, 23:55 Warum antwortest du nicht? Bin ich schon so weit weg?

Samstag, 0:41 Ich vermisse dich. Antworte doch bitte mal.

Samstag, 1:12 Ich hasse dich!

Samstag, 3:31 Weißt du, ich denke oft an dich. Und dann frage ich mich, was mit uns passiert ist. Wie es dir geht. Dann will ich wissen, was mit deinen Plänen für dein Studium geworden ist. Und wie es deinem Bruder geht. Ich weiß, dass es Schwachsinn ist, sich zu erinnern. Aber du spukst hier jede Nacht durch mein Zimmer und dein weißes Nachthemd blendet mich.


Samstag, 3:49 Ich will mit dir schlafen!

Samstag, 10:31 Entschuldige wegen gestern Nacht. Ich hatte beim Kelleraufräumen ein Foto von dir gefunden und dann sind wohl die Gefühle mit mir durchgegangen. Haha, wie ein sentimentaler Vollidiot. Rotwein ist Gift. Ich hoffe dir geht es gut?


Samstag, 19:10 Du hast dich nicht verändert. Du kennst immer noch nicht den Moment, in dem man einfach mal auf so eine Scheiß SMS antwortet, oder? Zum Glück ist das alles vorbei.

Gestern, 0:12 Fuck you, echt.


Gestern, 8:10 Man, jetzt hab ich sogar von dir geträumt. Willst du wissen, was?


Gestern, 10:47 Wir beide waren zusammen im Urlaub, ich glaube irgendwo in Norwegen. Wir waren wandern auf so einer Art Fjordfelsen, man ich hatte sogar im Traum Höhenangst. Der Ausblick war Wahnsinn. Du hast mich in

den Arm genommen und mich geküsst. Aber dabei bin ich irgendwie ausgerutscht und in die Tiefe gestürzt. Kurz bevor ich ins Wasser geklatscht bin hab ich dann dein Gesicht in der Tiefe gesehen. Meinst du ich muss zum Psychologen? Zwinkersmilie.


Gestern, 15:30 Scheinbar. Schade.


Gestern, 0:12 Denkst du auch noch manchmal daran, wie wir zusammen waren?


Gestern, 1:56 Bin mit den Jungs im Hain. Bist du auch hier? Lass uns doch an der Bar am Eingang treffen. Gin Tonic?

Gestern, 3:04 Okay, blöde Idee, Sorry.

Heute, 11:11 Ich mach mir Sorgen. Geht’s dir gut?

Heute, 11:27 Hallo?


Heute, 11:43 Hey, bitte, zeig mir wenigstens, dass du noch lebst, ja?

Heute, 12:01 Fuck, jetzt mach ich mir echt Sorgen.

Heute, 12:13 Ich bitte dich ein letztes Mal. Schick mir von mir aus den kleinen lachenden Scheißhaufen oder einen verdammten Punkt. Aber sag, dass du noch da bist.

Heute 13:04 Ich ruf dich jetzt an, ja?

„Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben. Bei Herzrhythmusstörungen wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter.“

.felix wetzel.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Post: Blog2_Post
bottom of page